Tagebuch
Ernährungstagebuch: Keine Einträge
Fddb

Profil von Hanniki

Erfahre mehr über diesen Benutzer


Foto melden

Vorname:
Hanna

10 Freunde

anibunny
oceanworld
schokochili
Ranja
kookiekore
Leachima
Hirnbeere
Problem melden

Allgemein

Profil von Hanniki (für alle Besucher von Fddb freigegeben).

Pinnwand

LittleBlueKitty LittleBl...
12.2.2017, 12:13
Kommentar Hallo, wie geht es dir? Ich habe schon lange nichts mehr von dir gehört.
LittleBlueKitty LittleBl...
26.3.2016, 08:14
Kommentar Schöne Ostern wünsche ich Dir. Hast du die Tage gut verplant?
LittleBlueKitty LittleBl...
2.2.2016, 06:38
Kommentar Das tut mir leid wegen deiner Verletzung. Wie ist das denn passiert und wie lange musst du noch aussetzen? Ich hatte mir vorgenommen, regelmäßiger Sport zu machen weil ich unbedingt meine "Reiterhosen" los werden will, aber aus verschiedenen Gründen die mir die Zeit rauben, ist es zur Zeit nicht umsetzbar - das nervt mich. Außerdem möchte ich bis Ende des Jahres gar kein Fleisch mehr essen xD leider lässt es sich durch meine Arbeit beruflich nicht vermeiden, aber privat will ich es auf 0 senken.
anibunny anibunny
1.2.2016, 08:04
Kommentar Hey! Hab ich gesehen und mich sehr gefreut :) Instagram ist irgendwie so lala. Klar hat man durch die hashtags mehr Reichweite bzw. Likes, aber es ist halt doch recht unpersönlich. Folgst du mir eigentlich auf FB? Ich war gestern ganz geflasht von einem Kommentar zu einer Skizze, die ich hochgeladen hatte - ein ganz toller Kneipenmusiker schrieb darunter: "Alter! Das ist wundervoll!" und ich war hin und weg, weil er sich so gefreut hatte :) Klingt vielleicht albern, aber ich hab mich sehr darüber gefreut :D Hattest du ein schönes Wochenende?
LittleBlueKitty LittleBl...
29.1.2016, 18:38
Kommentar Mir geht es auch gut, danke. Auf Arbeit ist halt immer viel zu tun. Solange ich meine Schokolade habe, fehlt mir nichts xD Fleisch braucht man nicht. Nudeln lassen sich so schön kombinieren und schmecken lecker. Wie Vorsätze hast du für dieses Jahr?
LittleBlueKitty LittleBl...
29.1.2016, 08:22
Kommentar Hallo Hanna, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen? Wie geht es dir so? Ich esse immer weniger Fleisch (klappt supi) und verzehre zur Zeit viele Nudeln xD Gibt es bei dir was Neues?
anibunny anibunny
11.1.2016, 07:55
Kommentar Frohes Neues! Habe mich sehr erfreut an deinen erfrischenden Blog-Einträgen über die Feiertage :)
LittleBlueKitty LittleBl...
25.12.2015, 08:34
Kommentar Frohe Weihnachten Hanna.
anibunny anibunny
23.12.2015, 07:55
Kommentar Ja ich kenn das, gerade die letzte Woche ging es mir ähnlich. Wenn nicht viel los ist bei der Arbeit, schaffe ich auch mal zwischendurch, 2-3 Zeilen zu tippen. Das Eintragen ist da manchmal schon schwieriger, das habe ich in letzter Zeit echt arg vernachlässigt. Die Internetverbindung ist auch echt miserabel bei der Arbeit (ich glaub der Chef hat hier einen Störsender installiert :D), so dass ich dann lieber abends meine Lebensmittel nachtrage. Und in der letzten Woche habe ich einfach noch so viel zu tun gehabt...ich habe heute meinen letzten Arbeitstag, danach bin ich froher Dinge, dass es mit dem Zählen und der Abnahme weiter geht :) ich wünsche dir ein paar schöne Feiertage! Und viele sinnvolle Geschenke und so :)
anibunny anibunny
4.12.2015, 08:01
Kommentar Oh die Kommentar-Funktion ist frei! Sehr schön! Da schau ich nachher mal rein. Gestern war ernährungstechnisch ein super Tag - ich hab mich den ganzen Tag SO auf meine Nudeln gefreut und war so herrlich pappensatt! Heute werde ich Choco-Crossies selber machen mit Lebkuchengewürz und Mandeln. Hmmmm :)
anibunny anibunny
2.12.2015, 08:01
Kommentar Ich hab ein wenig lachen müssen bei deinem Eintrag im Blog über "vegane Katzen" - deine tat mir ein wenig leid :D :D ich denke, wenn du genauer hingesehen hättest, hätte ihr Blick dir ein stummes "Dein Ernst!?" entgegen gebrüllt haha :D hab einen schönen Tag!
anibunny anibunny
17.11.2015, 08:05
Kommentar Also ich habe zu Blog-Anfängen über Facebook erstmal meine gesamt Freundesliste eingeladen, die Seite mit "Gefällt mir" zu markieren. Da waren schonmal die ersten 50 Likes da. Und mittlerweile blogge ich über so viele Themen, dass hier und da noch 1-2 Likes dazu kommen. Nur nicht entmutigen lassen, 1 Jahr muss man sich schon mindestens Zeit geben, bis man einen kleinen Kreis an "Fans" hat :) Freue mich auch immer über JEDES Like :D ;-) da hüpft mein kleines Herz und es ist SO wichtig auf Facebook, die kleinen Seiten damit zu unterstützen :) Das mit dem Selber-Machen ist aktuell so ein Ding der Faulheit...ich habe derzeit nicht wirklich den Antrieb, selber was großartig zu machen. Bin erstmal nur froh, wenn ich mich nicht ausschließlich von Fertig-Kram ernähre :D
anibunny anibunny
16.11.2015, 07:48
Kommentar Naja wenn ich einen Blog-Eintrag über eine Thematik schreibe, finde ich einen Link zum Thema immer ganz nett. Freue mich ja auch darüber, wenn man mich verlinkt :) ist immer ein kleines Geben und Nehmen. Über unseren Pub im Ort blogge ich auch regelmäßig und die stellen den Link dann auf ihre Facebook-Page :) Gestern habe ich den "Schedda" von bedda probiert. Schmeckte wie der normale Käse von Wilmersburger :-/ war halt nur orange.
anibunny anibunny
12.11.2015, 10:09
Kommentar Meist esse ich davon 1 oder 2 Scheiben und dann reichts erstmal wieder. Leider kann man den (noch? :D) nicht scheibenweise am Käsestand kaufen...bin gerade so unglaublich müde und unmotiviert bei der Arbeit, zuhause warten SOO viele Dinge, die ich viel lieber machen möchte bzw. muss! Waah! Wünsche dir einen schönen Tag :)
anibunny anibunny
8.11.2015, 11:52
Kommentar Jaaaa den esse ich :D also der ist tatsächlich relativ "käsenah", einzig an die Cremigkeit eines Käses kommt er nicht ran. Wenn ich mal Janker auf Käse habe, ist der eine tolle Alternative. Demnächst möchte ich den Cheddar-Style mal probieren. Ich liiiiiiebe Cheddar :)
Hanniki Hanniki
3.11.2015, 12:02
Kommentar mein Blog über meine Erfahrungen als Neu-Veganerin und paar Rezepten :) http://veganisierung.blogspot.de/
anibunny anibunny
2.11.2015, 08:29
Kommentar Nee, bin ich nicht, aber 90% meines Freundeskreises :-[ das ist manchmal nicht so einfach, als aktuell kinderloser Single :-) aber man schlägt sich so durch :D mein Wochenende war zwar superschön, aber auch wieder viiiiiiiel zu kurz. Das sollte gesetzlich geändert werden. Ein 3-Tage-WE würde erstmal reichen :-]
LittleBlueKitty LittleBl...
31.10.2015, 03:41
Kommentar Ich war gestern bei einem Edeka einkaufen, aber ich fand Seitan nicht, nur Dinge die damit hergestellt wurden. Oder kann man das nur in Bioläden oder sowas kaufen?
anibunny anibunny
29.10.2015, 13:51
Kommentar Oooh ja soziale Verpflichtungen....mein Unwort des Jahres 2014/2015...kleiner Tipp: rede deinem Umfeld ein, bald Eltern zu werden, dann erledigt sich das (leider) von ganz allein ;D aber ich weiß, was du meinst. Manchmal geht es gar nicht um die Zeit, die einem diese Verpflichtungen "rauben" (es ist ja immerhin etwas Schönes), sondern um den vollen Kopf, der gar nicht ganz bei der Sache und dem Menschen ist. Das ist mein kleiner Schwachpunkt. Wenn ich zuviel mache, vernachlässige ich meist die, die ich liebe. Mein Tag braucht mehr Stunden :D Freut mich, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst, das ist etwas, was man jedem wünscht - einfach glücklich sein :)
anibunny anibunny
29.10.2015, 07:35
Kommentar Frust hin oder her: abgenommen hab ich trotzdem :D ich war ja auch sehr lange satt bis zum Abend, da geht das schon in Ordnung. Aber es ist schon manchmal heftig, wie unterschiedlich Lebensmittel von ihrer Kaloriendichte sind und wie vielseitig Ernährung dadurch sein kann :) Wünsche dir einen schönen Tag! Wie läuft's denn bei dir so?
LittleBlueKitty LittleBl...
28.10.2015, 18:49
Kommentar Wenn ich Seitan google, sieht es aus wie Brot. Wie bereite ich es zu?
anibunny anibunny
28.10.2015, 16:05
Kommentar Man bin ich gerade gefrustet. Schau mal in mein TB und dann in deins. Ich hab viel viel weniger gegessen als du und trotzdem fast so viele Kalo's zusammen :-/ Dieser verdammte, leckere Knödel und diese verdammten weg-müssenden Klopse und dieses übel leckere Studentenfutter. Naja. Gehört dazu :D Dann gibts nachher halt nur was Leichtes zum Abendbrot :-] LG
LittleBlueKitty LittleBl...
28.10.2015, 10:03
Kommentar Hilfe nehme ich immer gerne an. Privat esse ich immer weniger Fleisch, aber mir fehlen teilweise die Ideen, was ich als "Ersatz" nehmen könnte. Mein Essverhalten ist dadurch zu Zeit sehr monoton. Dazu kommt noch, dass ich nicht alles essen kann und auch ein paar Dinge nicht mag xD
LittleBlueKitty LittleBl...
27.10.2015, 08:45
Kommentar Hallo, ich esse nicht Vegan. Zur Zeit bin ich dabei weniger Fleisch zu essen (das erst Reduzieren und dann ganz aufhören hat bei dem Rauchen auch funktioniert). Dadurch, dass ich in einem Fleischverarbeitungsbetrieb arbeite, muss ich Fleisch verkosten. Somit werde ich nie ganz von Fleischprodukten wegkommen. Dann müsste ich mir schon eine ganz andere Arbeit suchen.
anibunny anibunny
27.10.2015, 08:26
Kommentar Habe gestern noch mein Like da gelassen und ganz viele Kommentare da gelassen :D
anibunny anibunny
26.10.2015, 13:06
Kommentar Habe mir deinen Blog angesehen, leider leider kann man ohne Profil keine Kommentare hinterlassen :-/ deswegen mein Lob hier: wirklich klasse und sehr informativ, gleich als Favorit gespeichert :) hast du sonst auch eine Facebook-Seite für deinen Blog?
LittleBlueKitty LittleBl...
26.10.2015, 12:53
Kommentar "Neu-Veganerin"? Heißt das, dass du erst seit kurzem Vegan lebst? Wie kam es dazu? Liebe Grüße
anibunny anibunny
26.10.2015, 11:17
Kommentar Wollte in der Gruppe gerade fragen, wo man deinen Blog findet :) hier steht's ja. Würde mich freuen, wenn du bei mir vielleicht auch vorbei schauen magst: www.linusdrache.de ist halt eher ein allgemeiner Blog :) Einen schönen Tag wünsche ich dir!

Als registriertes Mitglied kannst Du an die Pinnwand schreiben.

» Zur Registrierung

Schon registriert?

» Zur Anmeldung

Weitere Funktionen

» Übersicht

Fddb steht in keiner Beziehung zu den auf dieser Webseite genannten Herstellern oder Produkten. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.