Tagebuch
Ernährungstagebuch: Keine Einträge
Fddb

Profil von Kinkilorz

Erfahre mehr über diesen Benutzer


Foto melden

Vorname:
Gabriele

Premium-Mitglied

10 Freunde

Minka1658
komori
sternistern32
Seidenweberin
Problem melden

Allgemein

Profil von Kinkilorz (für alle Besucher von Fddb freigegeben).

Gewicht

Aktuelles Gewicht von Kinkilorz: 80,7 kg

Vor etwa einem Monat: 80,6 kg

Pinnwand

Andilein Andilein
21.2.2018, 16:19
Kommentar Alles Gute für's Lasern - und danach. Gute Besserung & VLG Andi
cantaloupe cantalou...
21.2.2018, 10:47
Kommentar hallo gabi, ja...manchmal äuft alles bäh.....jedenfalls was in die richtung eines normalen wahnsinns gehen würde.....irgendwie bekommt frau es dann doch gebacken......ich wünsch dir vor allem für deine eingriffe toi,toi,toi......das ist das allerwichtigste.....öhäm...und wir laufen hier nicht weg... ;-))...glg angelika
Andilein Andilein
21.2.2018, 07:31
Kommentar Hallo Gabilein, wie isses denn so? Man hört gar nix mehr. Bist wohl die ganze Zeit unterwegs? (Hoffe nicht, dass es Dich grippemäßig auch erwischt hat?) GGLG von der Andi
Andilein Andilein
19.1.2018, 21:41
Kommentar Na - da haste aber Glück gehabt. Das war ja der Hammer für alle Reisende! Aber nu ist WE und HH ist noch weeeeeiiiit wech.Erhol Dich. LG Andi
petzie1966 petzie19...
13.1.2018, 23:13
Kommentar Hi Gabi, ich mache das MyWay nicht mit den 0-Punkte-Sachen. Ich mache ganz normal weiter, so wie ich angefangen habe. Die 0-Punkte-Sachen bringen mir überhaupt nix und wie du schon erkannt hast, meinen manche ihr Essen nur noch aus Eiern, Hähnchen und Skyr zu sich zu nehmen. Ich hab für mich das Richtige gefunden, das passt schon. Muss nur aus meiner "Weihnachtslegastenie" wieder rauskommen, dann ist alles wieder gut. Wer sich mit WW beschäftigt muss auch nicht so furchtbar dämliche Fragen stellen, wie sie in so mancher WW-Gruppe in FB z.B. gestellt werden. Musste feststellen, dass es tatsächlich Menschen gibt, die nicht mal von der Tapete bis zur Wand denken können. Jetzt geh ich aber demnächst ins Bett. Muss nur schnell mein Zimmerchen lüften gehen. Grüßle Petra
cantaloupe cantalou...
10.1.2018, 08:48
Kommentar hallo gabi...dann wünsche ich dir gutes durchhaltevermögen......ein dickes ommmmmmm.....augen zu und durch....bleibt dir eh nix anderes übrig...glg angellika
lakritz62 lakritz62
24.8.2016, 12:41
Kommentar Na da habe ich ja voll daneben gelegen.....lach.....das du noch 1 Jahr älter bist als ich hätte ich niiiiie vermutet. Habe dich so bei 35 bis 40 angesiedelt....kicher.....Ich war auch lange bei WW, habe das neue Programm noch miterleben "dürfen" mit allen Nachteilen und bin dann ausgestiegen, weil es mir nicht mehr zugesagt hat. Allerdings bin ich zweigleisig gefahren, bin schon sehr lange hier bei FDDB. So......Altersmäßig passt du, Frauen die sich gerne austauschen sind bei uns immer willkommen. Allerdings bestehen in unserer Gruppe einige wenige Regeln, mit denen du dich bitte einverstanden erklären solltest:...... 1. Wir pflegen eine freundliche Umgangsform........ 2 Wir nehmen alle aktiv am Gruppenleben teil....... 3. Wir sind privat, d.h. nur für Gruppenmitglieder einsehbar und lesbar. Alles ist vertraulich und darf nicht nach außen getragen werden...... 4. jedes Gruppenmitglied erstellt ein kurzes Profil, damit die anderen Mädels ein wenig von ihm kennenlernen............... Erst wenn du diese Regeln anerkannt hast, kann ich dich frei schalten. Heiße Grüße.....bei uns sind 34 Grad...lach.... Charlotte
lakritz62 lakritz62
24.8.2016, 09:27
Kommentar Hallo Gabi, sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich muss derzeit viel arbeiten und bekomme nur schwer die Kurve....danke für ein Interesse an unserer Gruppe "Wir Mädels in den besten Jahren". Wir sind eine recht aktive Gruppe und nehmen nur Frauen auf, die sich gerne regelmäßig einbringen. Wir sind alles Frauen von ca 50 Jahre aufwärts. Du siehst auf dem Foto jünger aus und somit weiß ich nicht, ob wir überhaupt passend für dich sind....lach....erzähle doch bitte ein wenig von dir und über deine Beweggründe, bei uns mitzumachen. Bis dann, Charlotte

Als registriertes Mitglied kannst Du an die Pinnwand schreiben.

» Zur Registrierung

Schon registriert?

» Zur Anmeldung

Weitere Funktionen

» Übersicht

Fddb steht in keiner Beziehung zu den auf dieser Webseite genannten Herstellern oder Produkten. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.