Tagebuch
Ernährungstagebuch: Keine Einträge
Fddb

Profil von Nosferatu93

Erfahre mehr über diesen Benutzer

Vorname:
Keine Angabe

4 Freunde

verena.brand
Ejal
blaueseinhornlama
Problem melden

Allgemein

Profil von Nosferatu93 (für alle Besucher von Fddb freigegeben).

Gewicht

Aktuelles Gewicht von Nosferatu93: 77,5 kg

Vor etwa 3 Monaten: 77,5 kg

Pinnwand

blaueseinhornlama blauesei...
1.9.2016, 21:46
Kommentar Jo bin noch aktiv aber zähl keine Kalorien hier mehr :D
Nosferatu93 Nosferat...
20.6.2016, 16:55
Kommentar Hehe back
anorexiafuck anorexia...
11.12.2014, 16:04
Kommentar Hast du gestern gefastet ? :o
anorexiafuck anorexia...
28.11.2014, 15:51
Kommentar Ok gut dann machst du es wenigstens vernünftig denn viele machen die Aufbau Tage nicht obwohl sie so wichtig sind ! Finde ich gut :) Ich hab oft einen ziemlichen nährstoffmangel, Elektrolytenmangel und so und da schlägt mein Herz nicht regelmäßig und muss dann ins KH und mich mit Infusionen voll Pumpen lassen. Deswegen trage ich zurzeit auch nichts ein :s
anorexiafuck anorexia...
27.11.2014, 20:52
Kommentar Wie lange machst du 14 Tage oder 7 oder wie viel ?:)
anorexiafuck anorexia...
27.11.2014, 20:51
Kommentar Achso ok hab mir schon sorgen gemacht :)
anorexiafuck anorexia...
27.11.2014, 17:46
Kommentar Ich mag's überhaupt nicht trotz Leistungssport liege im KH und da haben die fast jeden Tag schokojogjurt oder schokopudding bäh :D Wieso machst du denn saftfatsen überhaupt und muss man da nicht auch 3l Saft trinken und kommt auf ca 600kcal ? Das ist ja viel zu wenig :s hör auf und gönn dir mal wieder nudeln die sind gut für dein Kraftsport :
anorexiafuck anorexia...
25.11.2014, 17:12
Kommentar Schokolade ist auch echt nicht so lecker :D
blaueseinhornlama blauesei...
23.11.2014, 20:36
Kommentar fand dein bild ganz nett und hoffe das ist kein problem :D
Nosferatu93 Nosferat...
22.11.2014, 16:12
Kommentar Vorbereitn weekend ab Montag Saftfasten .
Nosferatu93 Nosferat...
17.11.2014, 11:30
Kommentar AUSNAHMSWEISE 1 GLAS VOLLMILCH FÜR SHAKE.
anorexiafuck anorexia...
11.11.2014, 16:49
Kommentar Veggie + ja und du ?:)
anorexiafuck anorexia...
10.11.2014, 21:29
Kommentar Wie bist du eigentlich auf fddb gelandet ?:)
anorexiafuck anorexia...
10.11.2014, 20:16
Kommentar Danke :)
Nosferatu93 Nosferat...
10.11.2014, 16:24
Kommentar Ne i trog ned alles ein segst e gestan hods mi gor ned zahd nach 12 rechnets scho fia an nächstn tag. Oiso hob is sein lassen.
anorexiafuck anorexia...
8.11.2014, 14:56
Kommentar Haha ne :D
Nosferatu93 Nosferat...
6.11.2014, 20:51
Kommentar Haha i kriags ja gratis ne hob i da e gsogt, moanst i dad ma ds kauf is e sauteuer.
anorexiafuck anorexia...
5.11.2014, 05:30
Kommentar Ja ich trainiere auch aber Leichtathletik und da muss ich schauen das ich auf meine KH komme und hier ist es deutlich einfacher :) Seid wann trsinierst du schon ?
anorexiafuck anorexia...
26.10.2014, 18:43
Kommentar Möchte mein Essverhalten was kontrollieren und du ?:)
anorexiafuck anorexia...
26.10.2014, 18:17
Kommentar Hey
staniviereinsvier  stanivie...
22.10.2014, 14:26
Kommentar Vielen dank !! :)
Nosferatu93 Nosferat...
22.10.2014, 10:18
Kommentar Owa ondas ;)

Als registriertes Mitglied kannst Du an die Pinnwand schreiben.

» Zur Registrierung

Schon registriert?

» Zur Anmeldung

Weitere Funktionen

» Übersicht

Fddb steht in keiner Beziehung zu den auf dieser Webseite genannten Herstellern oder Produkten. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.