Tagebuch
Ernährungstagebuch: Keine Einträge
Fddb

Profil von darkwing

Erfahre mehr über diesen Benutzer


Foto melden

Vorname:
DarkWing

2 Freunde

ilobin163
Problem melden

Allgemein

Profil von darkwing (für alle Besucher von Fddb freigegeben).

Gewicht

Aktuelles Gewicht von darkwing: 74,5 kg

Vor etwa einem Monat: 78,1 kg
Vor etwa 3 Monaten: 84 kg

Pinnwand

ilobin163 ilobin163
13.10.2019, 19:00
Kommentar wow du hast schon 10 kg weg. Ich bin froh es zu halten, lach. aber ich mach es auch nicht so streng wie du. hoffe es geht dir gut. lg
ilobin163 ilobin163
3.10.2019, 22:34
Kommentar Mäuschen deine Kalorienzahl wird auch jeden tag höher, lach. nicht bös gemeint. Bussi
ilobin163 ilobin163
26.9.2019, 21:52
Kommentar hi Claudia bin etwas angeschlagen. Hab immer noch Probleme mit dem Magen. Aber hunger hab ich schon wieder, lach also wird es besser. lg
ilobin163 ilobin163
15.9.2019, 09:58
Kommentar alles Gute zum Geburtstag liebe Claudia, bleib gesund und futter heute nicht so viel, lach
ilobin163 ilobin163
13.9.2019, 15:51
Kommentar hu hu Claudia, bitte nicht lästern, lach mutter hat Geburtstag und wir waren im cafe. dafür gibt es heute abend nix. hoffe es geht dir gut ? lg
ilobin163 ilobin163
6.9.2019, 17:33
Kommentar hi Claudia was ist das mit dem collagenpulver ?
ilobin163 ilobin163
3.9.2019, 17:03
Kommentar oh je hatte heute schlemmertag. War mit Muttern auf der Kirmes, lach.
ilobin163 ilobin163
31.8.2019, 08:58
Kommentar hi Claudia alles gut bei dir ? dein Tagebuch von gestern sieht aber mau aus, lach. keine zeit zum essen gehabt ? schönes Wochenende
ilobin163 ilobin163
17.8.2019, 14:51
Kommentar hI Claudia was machst du mit dem Kokosöl ?
ilobin163 ilobin163
12.8.2019, 17:24
Kommentar wow Claudia mit deiner Methode geht's aber schnell. Mach langsam, sonst hast du später wieder alles drauf. lg ilona
ilobin163 ilobin163
8.8.2019, 17:58
Kommentar hallo Claudia ich hab da kein problem dir hier meine mailadresse zu geben dann kann man sich schreiben. ilobingmx.de. lg
ilobin163 ilobin163
7.8.2019, 08:57
Kommentar hallo Claudia bin wieder da. würdest du mir deinen Namen auf Facebook geben und deine mailadresse ? mir kannst du schreiben auf ilobingmx.de oder auf Facebook Ilona Binder. lieben gruss
shine11 shine11
6.8.2019, 10:49
Kommentar ich bins Ilona
ilobin163 ilobin163
2.8.2019, 17:16
Kommentar  hi Claudia, so die fressorgie ist vorbei und das haus wieder leer. siehe Tagebuch. mir geht's auch wie dir man ist das viele essen gar nicht mehr gewohnt und es liegt wie ein stein im magen. na morgen geht's weiter. 1 kg auf 2 Wochen ist ja nicht der Hit aber ich weiss ja das es an der Bewegung fehlt oder es war nur wasser und ans eingemachte geht's später. na mal sehen. geschmeckt hat es jedem und es war ein schöner nachmittag. so jetzt geh ich zu einer Nachbarin rüber ihren garten giessen, sie sind im Urlaub. wünsch dir en schöne zeit und wir lesen uns. ach ja bist du bei Facebook ? lg ilona
ilobin163 ilobin163
1.8.2019, 17:26
Kommentar na das ging aber flott, ich hab es mir überlegt, gibt heute Würstchen. brauch mal was gescheites, lach ohne Brot natürlich. Meine Tochter ist auch Jungfrau, 9 September. wenn ich sehe wie du schreibst, könntet ihr vom Charakter her Zwillinge sein. Sie steht auch immer unter Strom, macht sich stress wo keiner ist. sie wohnen 40 km weg von mir und ich sehe sie nicht so oft. wir korrespondieren viel über Facebook. morgen ist eine ausnahme, haben sich zum essen und Kaffee eingeladen. wie der bayer sagt ; es gibt schweiners, Semmelknödel und sauerkraut. zum Kaffee Kirschkuchen. hab gestern schon angefangen vorzubereiten. pffff bei der wärme den backofen anmachen. na was tut man nicht alles. 5 stunden kochen und in 10 Minuten ist alles gegessen. für mich allein mach ich ja nicht so einen Zinnober. die bringen meinen ganzen plan bzw. Tagebuch durcheinander, lach. leben deine Eltern noch ? Geschwister ? ich bin Einzelkind wie meine tochter auch. mein vater ist vor 8 Jahren verstorben, Lungenkrebs. mutter ist Gott sei dank noch fit. so du bist dran, lach ich mach mich jetzt über meine Würstchen her, lach . lg
ilobin163 ilobin163
1.8.2019, 13:19
Kommentar hallo Claudia danke für deine Nachricht. Was bist du für ein Sternzeichen ? das sagt vielleicht auch was über deine ernsthafte seite aus. Ich bin stier im mai, quassel gerne, stehe auch gerne im Mittelpunkt und kann einen ganzen tisch unterhalten. Meine Freundinne , habe 2 beste , kenne ich schon seit 50 Jahren, wir sind zusammen in die schule gegangen und haben nie den Kontakt verloren auch wenn ich 15 Jahre in München gelebt habe. Nun bin ich wieder in der Heimat und der Kontakt ist wieder enger geworden. Wir haben einen halbjährigen Stammtisch. alles ehemalige Schulkameraden, der harte kern halt, lach so ca. 15 leute. macht immer viel spass und wir freuen uns das wir in unserem alter noch so fit und lustig drauf sind. sind aber schon ein paar früh verstorben. zu jung. unsere mädelsgruppe trifft sich alle 6 Wochen bei einer anderen zum Kaffee trinken. wir sind 5 Mädels. ich brauch den Kontakt zu menschen, kann aber auch gut mal alleine sein. dann lese ich viel, und daddel am PC lach. ausserdem ist ja meine mutter noch da um die ich mich kümmere und taxi für sie spiele grins..Auch ich habe in den vielen jahren viel mitgemacht und viele schicksalsschläge einstecken müssen. trotzdem denk ich positiv und freue mich gesund zu sein. einen freund habe ich schon seit 10 jahre nicht mehr, such aber auch nicht. sollte noch mal einer kommen dann nur ambulant aber nicht stationär, lach. so für heute genug. wünsch dir eine schöne zeit und bleib eisern beim Tagebuch schreiben. bei mir gibt's jetzt ne Buttermilch und abends Tomaten mozarella Samstag ist wiegetag. nur einmal die Woche dann ist es spannender. lieben gruss von mir
ilobin163 ilobin163
30.7.2019, 19:05
Kommentar hallo Claudia, mann da hast du dich aber ins zeug gelegt mit dem schreiben, lach. schön das du auch Tiere magst nur mit der spinne hätte ich Probleme grins..auf deinem Foto bist du so ernst. ist das aktuell ? du siehst aus wie aus der Gothik Szene, lach. nicht bös gemeint. na so viele Baustellen habe ich Gott sei dank noch nicht wie du. nehm halt auch für Cholesterin, Blutdruck ect. ein und stehe mit meinem Langzeit zuckerwert immer so an der Grenze damit ich nichts nehmen muss. auch deshalb muss ich bremsen will nicht noch ne Tablette mehr nehmen. na dann geh noch paar Jährchen in die arbeit. bin froh das es vorbei ist. habe jahrelang in einem Baubüro gearbeitet in München wo ich auch 15 jahre gelebt habe. Aber Regensburg ist meine Heimat, also zurück. hier war ich an der Kasse vom Penny dann bei KIK bis zur Rente. Mir fehlt der Kontakt zu den Kunden. Habe zwar Freundinnen aber die sind alle noch verheiratet und wir sehen uns nicht so oft. einsam bin ich trotzdem nicht. so jetzt kommt meine serie, lach und später das Sommerhaus der stars, lach ich liebe das gezanke, lach bis morgen und schönen abend
ilobin163 ilobin163
30.7.2019, 09:43
Kommentar guten morgen Claudia, so du bist als eine berliner göre, lach. klar kannst du berlin nicht mit köln vergleichen. hat dich auch die liebe nach köln verschlagen ? bist du verheiratet ? kinder ? ich habe eine Tochter 47 mit Ehemann und Hund, grins. ich selbst bin seit 30 jahren verwitwet . Lebe mit meinen miezen allein seit 10 jahren. Arbeitest du ? erzähl mal bisserl was von dir. ich halte eigentlich keine Diät sondern nur die Ernährung umstellen. ich brauche nur das süsse zeug zu sehen, zack, hab ich 10 kg mehr, lach. so mit dem Tagebuch hab ich es im blick und gönne mir auch mal ein eis oder so. war schon mal auf 70 kg runter aber da bin ich noch jeden tag walken gegangen. habe leider Probleme mit dem knie deshalb klappt es jetzt nicht mehr so schnell. auch bin ich ein couch Potato, lach. na ja langsam ernährt sich das Eichhörnchen. so geh mit muttern 87 einkaufen. sie ist Gott sei dank noch fit. dir einen lieben gruss ilona
ilobin163 ilobin163
29.7.2019, 07:23
Kommentar Guten morgen ( wie heisst du überhaupt ) ich heisse Ilona. Du lebst in meiner alten Heimat. ich bin in Köln aufgewachsen (Niehl ) habe auch noch entfernte Verwandtschaft dort. Ist schon ne tolle Stadt. Die liebe hatte mich vor 30 Jahren ( bin 63 ) nach Bayern verschlagen. Fühle mich als Bayer. Bin seit 2 Jahren in Rente... so what, lach erst mal genug melde mich. habe termine heute. weisst ja die Rentner haben nie zeit. wünsch dir einen schönen tag. lg ilona
ilobin163 ilobin163
27.7.2019, 19:00
Kommentar hallo , da wenn ich schon wieder wäre mit dem Gewicht , lach lg aus Regensburg

Als registriertes Mitglied kannst Du an die Pinnwand schreiben.

» Zur Registrierung

Schon registriert?

» Zur Anmeldung

Weitere Funktionen

» Übersicht

Fddb steht in keiner Beziehung zu den auf dieser Webseite genannten Herstellern oder Produkten. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten. Cookie Einstellungen