
Diätchaos
| Problem melden |
Antworten
![]() | Demonic96 | 28.12.2012, 13:41 | |
Hey säbi :) | |||
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 13:48
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 14:04
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 14:08
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 14:09
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 14:32
![]() | Säbi | 28.12.2012, 15:39 | |
Wow, schon so viele Antworten. Vielen Dank für die Tips, ich werde sie gerne befolgen und bin echt dankbar dafür :) | |||
![]() | erbsli | 28.12.2012, 17:53 | |
Hey säbi, wollte dir eine Freundschaftsanfrage schicken, klappt aber nicht so ganz. Wir haben fast die gleichen Masse und ziemlich das gleiche Ziel. Ich möchte hier keinem zu Nahe treten. Ich weiss sehr wohl, dass ich weder dick bin noch abnehmen muss. Trotzdem fühle ich mich mit ein bisschen weniger wohler. (Ich muss jedoch zustimmen, 52 ist extrem wenig, ich hab mich zwar wohl in meiner Haut gefühlt, mein Körper war jedoch nicht happy damit und hat moch das auch spüren lassen mit Fröstelattacken im Sommer, Schwindelanfälle, Kopfschmerzen etc.) Ich versuche jetzt mit einer ausgewogenen Ernährung (die auch Genuss-Tage beinhaltet) und einem möglichst abwechslungsreichen Sportprogramm ein paar Kilos loszuwerden. Klappt das nicht, war ich wenigstens an der frischen Luft und hab mich bewegt!;-) | |||
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 19:22
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 21:30
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 21:56
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 22:27
Diese Antwort wurde entfernt. 28.12.2012, 22:41
![]() | Säbi | 28.12.2012, 23:33 | |
ich danke euch für eure antworten. ich nehme eure kommentare wirklich sehr ernst und finde es sehr lieb von euch, dass ihr euch die zeit nehmt und mir und anderen, denen es wohl auch so ergeht, eure geschichten erzählt. ich wünsche euch weiter viel glück und kraft auf eurem weg.. | |||
Diese Antwort wurde entfernt. 29.12.2012, 10:04
Diese Antwort wurde entfernt. 29.12.2012, 10:44
Diese Antwort wurde entfernt. 29.12.2012, 11:02
![]() | Säbi | 29.12.2012, 11:57 | |
ich bin immerhin so weit gekommen, dass ich mich mittlerweile nur noch einmal im monat wiege. | |||
Diese Antwort wurde entfernt. 29.12.2012, 12:14
Diese Antwort wurde entfernt. 29.12.2012, 13:32
Diese Antwort wurde entfernt. 29.12.2012, 13:43
Diese Antwort wurde entfernt. 29.12.2012, 17:05
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 10:49
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 10:50
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 11:20
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 11:27
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 11:39
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 11:54
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 11:57
![]() | Säbi | 30.12.2012, 14:14 | |
ich denke schon, dass die kh den heisshunger auslösen. meist kaufe ich solche produkte nicht und wenn dann nur in kleinen mengen, damit ich ein fa verhindern kann. das problem ist, dass ich doch wie jeder andere mensch auch z.b. kekse möchte, die es nicht einzeln gibt. jedes mal denke ich mir, "dies mal packst du es, nicht gleich alle aufzuessen" und am ende des tages ist die packung trotzdem leer. | |||
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 15:55
![]() | Säbi | 30.12.2012, 16:06 | |
das stimmt. nur habe ich dann immer das gefühl alle dürfen dünn sein, nur ich muss speckig sein. | |||
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 16:23
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 16:41
Diese Antwort wurde entfernt. 30.12.2012, 17:51
Diese Antwort wurde entfernt. 31.12.2012, 11:38
Diese Antwort wurde entfernt. 31.12.2012, 16:36
![]() | paeonia | 31.12.2012, 20:44 | |
Das ist ein toller Satz, Piepmaus! | |||
Diese Antwort wurde entfernt. 31.12.2012, 21:38
Antwort schreiben
Diese Frage befindet sich im Archiv. Auf diese Frage kannst Du nicht mehr antworten.
Aktionen
Weitere Funktionen
» Aktuelle Fragen
» Meine Fragen
» Archiv
» Abonnieren ![]()
Beachte den Hinweis zu Gesundheitsthemen
Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.
![]() |
![]() |





