Tagebuch
Ernährungstagebuch: Keine Einträge
Fddb

Profil von Itchywitch

Erfahre mehr über diesen Benutzer


Foto melden

Vorname:
Keine Angabe
Wohnt in:
44894 Bochum

7 Freunde

CindyM
Euloni
angie57
reflects
Problem melden

Allgemein

Profil von Itchywitch (für alle Besucher von Fddb freigegeben).

Gewicht

Aktuelles Gewicht von Itchywitch: 95,7 kg

Vor etwa 3 Monaten: 98 kg

Pinnwand

lillitraeumerin lillitra...
14.5.2017, 13:27
Kommentar Wow Glückwunsch ! Noch ein bisschen, dann hast du den Uhu :)... liebe Grüße
Calamintha Calamint...
15.3.2017, 20:21
Kommentar An Dich hab ich heute noch gedacht und so überlegt, wie es Dir wohl geht. Ich hoffe, soweit gut...?? Ich hab nächsten Monat in Bo einen Termin bei einer Endokrinologin.
Saskiasaurus Saskiasa...
15.2.2016, 17:33
Kommentar Dank dir! & Glückwunsch zu deinem Erfolg!! :)
Saskiasaurus Saskiasa...
13.1.2016, 11:02
Kommentar Ooh, danke dir! :D
Teufelchen84 Teufelch...
8.1.2016, 14:13
Kommentar Hallo! Wie komme ich zu der Ehre das mir eine Freundesanfrage stellst? LG Brina
angie57 angie57
6.1.2016, 09:54
Kommentar guten morgen ! dank dir für schnelle antwort . ich mache die radikal-diät mit almased. ist etwes kostenintensiv , aber es schmeckt mir und die heißhungerattacken sind weg . dank fddb - tagebuch weiß ich genau wieviel kalor. ich am tag esse. und bin mit3,5 kg in 4 wochen zufrieden . manchmal bleibt mir auch das essen ( im kopf ) stecken ,wenn,ich an die kalor. denke , wie weihnachtsfeier und geburtstag . na ja heute geht es los mit ballststoffen in form von knäcke ,frischkäse und radies ( macht mich immer schön satt ) ich weiß ja : wenn mann älter ist hat man echt schwierigkeiten ein paar kilos abzunehmen . es hilt mir sehr von euren tipps und erfahrungen zu profitieren . bis dann
angie57 angie57
5.1.2016, 22:14
Kommentar guten abend ,allerseits ! ich bin ja sprachlos !!! wie hast du das gamacht , so toll abzunehmen - in-so kurzer zeit ?????????? ich quäle mich bei jedem pfund . schreibst du mir bitte an meine pinnwand ? gruß angie
drea21 drea21
2.1.2016, 13:39
Kommentar Bin grad in der Gruppe auf dich gestoßen :-) und wollte mir mal die Seite anschaun von der die soviel geschafft hat :-) und wollte diese Seite nicht ohne Gruß verlassen. Super gemacht ehrlich. LG Drea
reflects reflects
26.12.2015, 13:06
Kommentar Wow, du marschierst ja einfach so durch mit deiner Abnahme. Einfach toll! Ich versuche mal, mir ein Scheibchen von deiner Disziplin abzuschneiden...
lillitraeumerin lillitra...
26.12.2015, 10:56
Kommentar Hey Süße, klasse Leistung in nicht mal nem halben Jahr! Im Sommer trägst du Bikini und es wird super aussehen! :) Frohe Weihnachten wünscht dir Biggi
Saskiasaurus Saskiasa...
2.11.2015, 15:42
Kommentar Haha - danke dir. Heute wieder alles ziemlich normal. :) Passiert bei dir diese Woche etwas aufregendes? Lg!
Saskiasaurus Saskiasa...
2.11.2015, 12:16
Kommentar Hallo! Ich wünsche dir eine schöne Woche! :)
Calamintha Calamint...
27.10.2015, 19:05
Kommentar Hach....ich finde uns einfach toll...das muss jetzt mal gesagt werden. Make up: ich hab einen Gutschein von Douglas...ich glaub, da muss ich mal hin und mich RICHTIG aufbrezeln lassen. Danke für die Idee! Also, dass ich da wieder dran denke.
Saskiasaurus Saskiasa...
27.10.2015, 15:29
Kommentar Hallo! :) Wollte nur kurz nachhören, ob du beim wichteln dabei wärst? Wenn ja bräuchte ich noch eine Email, wenn nicht - auch okay- sag mir nur Bescheid! :)
Calamintha Calamint...
16.10.2015, 13:15
Kommentar Moin, klar melde ich mich rechtzeitig, wenn ich mal wieder nach Bochum reise. Minze
CindyM CindyM
14.10.2015, 20:21
Kommentar Guten Abend :) Das mit dem Duschgel klingt ja spannend. Aber ich lass das lieber mal, sonst bekomme ich noch richtigen Heißhunger auf Marzipan. ;)
CindyM CindyM
9.10.2015, 14:08
Kommentar Hey :) Ich komme aus Berlin. Saskia: Ich finde es auch toll hier. Ab und mit gleichgesinnten Menschen zu sprechen ist toll. Vor allem, weil alle eigentlich die gleichen Probleme habe und auch mal Rückschläge wegstecken müssen. Man ist mit seinen Problemen nicht allein, dass ist ein beruhigendes Gefühl.
Saskiasaurus Saskiasa...
9.10.2015, 10:45
Kommentar Ach, schön. Ich finds super, wenn man hier reden und sich austauschen kann.. sonst steht man ja generell ein bisschen alleine da mit seinem abnehmen.. das ist auf Dauer von wenig Motivation. :D
Saskiasaurus Saskiasa...
9.10.2015, 09:13
Kommentar Hallo du! :) Ich wollte dir mal schreiben & dir einen schönen Tag wünschen!
CindyM CindyM
8.10.2015, 20:12
Kommentar Vielen Dank für die Motivationswünsche. Momentan ist diese noch recht hoch. Mal schauen, wie es später aussieht. :)
CindyM CindyM
7.10.2015, 17:55
Kommentar Hey, ein cooles Profilbild hast du. Ich habe bei deinen Bewertungen Lakritze gesehen. Auch ich bin ein großer Lakritzliebhaber. :)
250869785 250869785
2.2.2014, 15:52
Kommentar Hi wie geht es dir derzeit? lg Arndi
250869785 250869785
9.12.2013, 09:50
Kommentar Herzliches Hallo...hoffe dir geht es gut..mag gerne eine unterhaltung mit dir...LG aus GE
Skatan Skatan
4.9.2013, 20:11
Kommentar hey, dank dir. hast recht, weiter geht es sowieso :)

Als registriertes Mitglied kannst Du an die Pinnwand schreiben.

» Zur Registrierung

Schon registriert?

» Zur Anmeldung

Weitere Funktionen

» Übersicht

Fddb steht in keiner Beziehung zu den auf dieser Webseite genannten Herstellern oder Produkten. Alle Markennamen und Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Fddb produziert oder verkauft keine Lebensmittel. Kontaktiere den Hersteller um vollständige Informationen zu erhalten.